Das Unison Festival an der HSD

Seit der Gründung der Hochschule Düsseldorf – ehemals Fachhochschule Düsseldorf – im Sommer 1971 waren die sieben Fachbereiche über das gesamte Stadtgebiet verteilt. Dies änderte sich zum Ende des Jahres 2018: Zum ersten Mal sind nun alle Studierenden der HSD auf dem neuen Campus in Derendorf vereint.

Und das soll gefeiert werden! Ein Team aus über 70 Studierenden und Beschäftigten, unterstützt von der Hochschule, den Fachbereichen und dem AStA, hat sich zusammengefunden, um die studentische Campuseinweihung zu organisieren: Das Unison Festival, das am 24. Mai 2019 ab 15 Uhr auf dem Außengelände der Hochschule Düsseldorf stattfinden wird.

Die beiden Bühnen – die große Masterstage und die etwas gemütlichere Bachelorstage – überzeugen mit Grandeur und technischer Raffinesse. Das breit gefächerte musikalische Line-Up garantiert gute Laune und lädt zum Tanzen ein.

www.unison-festival.de