Personelle Änderungen bei Thum + Mahr

Stefan Mertens, Chief Strategy Officers (Foto: Thum+Mahr)

Bernd Steinhoff, Key Account Manager (Foto: Thum+Mahr)

Erwan Kerfourn (foto: Thum+Mahr)

Stefan Mertens wechselt in die Rolle des Chief Strategy Officers und konzentriert sich auf die strategische Ausrichtung des Unternehmens und seiner Kunden.
Bernd Steinhoff übernimmt ab sofort die Position des Key Account Managers im Geschäftsbereich Media Systems. Er betreut nun hauptverantwortlich internationale Schlüsselkunden. Seine Erfahrung aus über zehn Jahren Leitung des Pariser Büros und aus zahlreichen Medienprojekten - beispielsweise mit Radio France, der BBC oder der ARD - bringt er mit ein.
Als Teil des Thum + Mahr Teams in Paris widmet sich Erwan Kerfourn dem Tagesgeschäft der Kunden in Frankreich. Der talentierte IT-Spezialist für Mediensysteme geht mit vollem Elan an seine Arbeit. 

www.thummahr.de

Shure Axient Digital – die Zukunft der digitalen Drahtlostechnologie

Hardware und Skalierbarkeit

Eine Bandbreite von bis zu 184 MHz ermöglicht eine enorme Abdeckung des Spektrums. Die 2- und 4-Kanal-Empfänger, die zusammen eine Empfänger-Plattform bilden, unterstützen die AD und ADX Sender inklusive dem ADX1M Micro-Taschensender und sorgen damit für maximale Skalierbarkeit. 

Hohe HF-Performance

Axient Digital ist komplett auf größte Signalstabilität ausgelegt und wird damit allen Anforderungen großer Produktionen gerecht. True Digital Diversity mit Quadversity Empfängertechnologie minimiert die Gefahr von Signalabfällen oder Interferenzen, die zu Dropouts führen können.

Steuerungs- und Kontrollfunktionen

Axient Digital ist mit der Wireless Workbench für effiziente Konfiguration und Kontrolle kompatibel, die ShurePlus Channels App ermöglicht Spektrum-Management und Frequenz-Monitoring. Die Dante Cue und Dante Browse Funktionen erlauben das Abhören jedes Dante-Gerätes im Netzwerk.