Michel Chevalley neu bei Shure Distribution Switzerland

Michel Chevalley (Foto: Shure)

Seit dem 1. Januar dieses Jahres verstärkt Michel Chevalley als neuer Sales & Market Development Manager das Team der Shure Distribution Switzerland GmbH. Chevalley wird in den Geschäftsbereichen Integrated Systems und Pro Audio alle bestehenden Kunden in der französischsprachigen Schweiz übernehmen und die Kontakte weiter ausbauen.

Vor Shure war Chevalley 26 Jahre beim Schweizer Pro Audio Vertrieb Decibel S.A. beschäftigt, wo er im Laufe seiner Karriere zahlreiche Schlüsselpositionen innehatte. So war er unter anderem als Product & Sales Manager und Project Manager im Pro- und Broadcast-Bereich tätig. Zuletzt leitete Chevalley die Geschäftstätigkeiten von Decibel im MI, Pro und Installationsmarkt, wobei er zahlreiche namhafte Audiomarken betreute.

www.shure.de

Shure Axient Digital – die Zukunft der digitalen Drahtlostechnologie

Hardware und Skalierbarkeit

Eine Bandbreite von bis zu 184 MHz ermöglicht eine enorme Abdeckung des Spektrums. Die 2- und 4-Kanal-Empfänger, die zusammen eine Empfänger-Plattform bilden, unterstützen die AD und ADX Sender inklusive dem ADX1M Micro-Taschensender und sorgen damit für maximale Skalierbarkeit. 

Hohe HF-Performance

Axient Digital ist komplett auf größte Signalstabilität ausgelegt und wird damit allen Anforderungen großer Produktionen gerecht. True Digital Diversity mit Quadversity Empfängertechnologie minimiert die Gefahr von Signalabfällen oder Interferenzen, die zu Dropouts führen können.

Steuerungs- und Kontrollfunktionen

Axient Digital ist mit der Wireless Workbench für effiziente Konfiguration und Kontrolle kompatibel, die ShurePlus Channels App ermöglicht Spektrum-Management und Frequenz-Monitoring. Die Dante Cue und Dante Browse Funktionen erlauben das Abhören jedes Dante-Gerätes im Netzwerk.