Vorstandstandswahlen bei der HIGH END SOCIETY

Jürgen Timm (Foto: High End Society)

Mansour Mamaghani (Foto: High End Society)

Dieter Amann (Foto: High End Society)

Kurt Hecker (Foto: High End Society)

Auf der Jahreshauptversammlung des HIGH END SOCIETY e.V. - Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik – wurde am 27. Juni 2018 turnusgemäß der Vorstand des Verbands für die kommenden drei Jahre neu gewählt.
Als Nachfolger für Herrn Kurt Hecker, der aus Altersgründen nicht mehr für den Vorsitz des Vorstands kandidierte, wurde Herr Jürgen Timm mit einer deutlichen Zweidrittel-Mehrheit zum neuen Vorsitzenden des Vorstands gewählt.
Herr Mansour Mamaghani wurde als weiteres Mitglied des Vorstandes in seiner Position bestätigt, Herr Dieter Amann wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt.
Auf Vorschlag des neuen Vorsitzenden, Herrn Jürgen Timm, wurde sein Vorgänger im Amt des Vorsitzenden, Herr Kurt Hecker, zur Wahrnehmung bestimmter Aufgaben als weiteres Vorstandsmitglied in den Vorstand berufen und von der Mitgliederversammlung bestätigt.
Darüber hinaus wurde Herr Kurt Hecker durch die Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt.

www.highendsociety.de

Shure Axient Digital – die Zukunft der digitalen Drahtlostechnologie

Hardware und Skalierbarkeit

Eine Bandbreite von bis zu 184 MHz ermöglicht eine enorme Abdeckung des Spektrums. Die 2- und 4-Kanal-Empfänger, die zusammen eine Empfänger-Plattform bilden, unterstützen die AD und ADX Sender inklusive dem ADX1M Micro-Taschensender und sorgen damit für maximale Skalierbarkeit. 

Hohe HF-Performance

Axient Digital ist komplett auf größte Signalstabilität ausgelegt und wird damit allen Anforderungen großer Produktionen gerecht. True Digital Diversity mit Quadversity Empfängertechnologie minimiert die Gefahr von Signalabfällen oder Interferenzen, die zu Dropouts führen können.

Steuerungs- und Kontrollfunktionen

Axient Digital ist mit der Wireless Workbench für effiziente Konfiguration und Kontrolle kompatibel, die ShurePlus Channels App ermöglicht Spektrum-Management und Frequenz-Monitoring. Die Dante Cue und Dante Browse Funktionen erlauben das Abhören jedes Dante-Gerätes im Netzwerk.