Neue Struktur für Audio-Technica in Deutschland

Markus Sinsel, Matthias Exner, Tom Mikus v.l.n.r. (Foto: Audio Technica)

Zur Stärkung der einzelnen Marken und Geschäftsbereiche nimmt Audio-Technica in Deutschland eine umfassende Umstrukturierung zum Beginn des neuen Geschäftsjahres im April vor.
Das Professional Audio Segment, zu dem neben der Kernmarke Audio-Technica auch Vertrieb und Support für weitere Marken wie Clear-Com gehören, wird dabei von Thomas „Tom“ Mikus als Sales & Marketing Director geleitet. Die Leitung Consumer Audio Segments übernimmt Jens Wölfert unterstützt von Dirk Brieden als Key Account Manager.
Neu ist die Ausgliederung von Allen & Heath unter dem Dach von Audio-Technica in eine eigene Division, die Markus Sinsel als Brand Manager führen wird. Matthias Exner, bisher Sales & Marketing Director EMEA, wird als General Manager die Geschäftsleitung der deutschen Niederlassung von Audio-Technica Ltd. übernehmen.

www.audio-technica.de