John Roberts-Davies geht zu Lawo

John Roberts-Davies (Foto: Lawo)

John Roberts-Davies übernimmt bei Lawo die Leitung des Bereichs Pre-Sales & Projects. In seiner neuen Position leitet und entwickelt er ein Team, das bei Lawo zuständig ist für technische Beratung, Entwicklung von projektbezogenen Lösungen und die Systembereitstellung für Kunden – über die gesamte Bandbreite von Live-Produktionsanwendungen hinweg.

John Roberts-Davies besitzt über 30 Jahre Branchenerfahrung und arbeitete in operativen und technischen Leitungspositionen in Radio- und Fernsehstationen verschiedener Länder - als Tontechniker, Radiotechniker, ENG-Kameramann und Radio- und Fernsehsystemtechniker, bevor er auf die Herstellerseite wechselte und dort verschiedene technische, kaufmännische und fachliche Dienstleistungsaufgaben bei Sony, Quantel und SAM übernahm.

www.lawo.com