Personelle Verstärkung für Stage Tec´s Vertrieb

Reinhold Friedrich und Michael Müller verstärken das Vertriebsteam von Stage Tec (v.l.n.r.) (Foto: Stage Tec)

Stage Tec hat sein Vertriebsteam seit 1. September mit Reinhold Friedrich und Michael Müller verstärkt. Mit diesen Einstellungen will Stage Tec eine engere Betreuung der Theaterkunden erreichen und seinen Vertrieb intensivieren. Reinhold Friedrich und Michael Müller sollen vor allem Ansprechpartner für Theater in den D-A-CH-Staaten sein.

Reinhold Friedrich ist gelernter Elektroanlageninstallateur und Energieanlagenelektroniker. Am DAG Technikum Würzburg beendete er ein Studium als Elektrotechniker mit dem Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnik. Seit 1998 war Reinhold Friedrich bei Salzbrenner media beschäftigt, mit dem Schwerpunkt Produkt- und Projektmanagement.

Michael Müller ist gelernter Elektroinstallateur und machte an der Fachschule für Techniker in Erlangen seinen Abschluss als staatlich geprüfter Elektrotechniker mit Schwerpunkt Datenverarbeitungstechnik. Seit 1995 war er bei Salzbrenner media in Buttenheim vor allem im Anlagenbau tätig und wurde dann nach Abschluss seiner Technikerausbildung als Projektleiter beschäftigt. In den letzten zwei Jahren war Michael Müller im Bereich Sales Support Kommunikationstechnik und Projektmanagement tätig.

www.stagetec.com

Shure Axient Digital – die Zukunft der digitalen Drahtlostechnologie

Hardware und Skalierbarkeit

Eine Bandbreite von bis zu 184 MHz ermöglicht eine enorme Abdeckung des Spektrums. Die 2- und 4-Kanal-Empfänger, die zusammen eine Empfänger-Plattform bilden, unterstützen die AD und ADX Sender inklusive dem ADX1M Micro-Taschensender und sorgen damit für maximale Skalierbarkeit. 

Hohe HF-Performance

Axient Digital ist komplett auf größte Signalstabilität ausgelegt und wird damit allen Anforderungen großer Produktionen gerecht. True Digital Diversity mit Quadversity Empfängertechnologie minimiert die Gefahr von Signalabfällen oder Interferenzen, die zu Dropouts führen können.

Steuerungs- und Kontrollfunktionen

Axient Digital ist mit der Wireless Workbench für effiziente Konfiguration und Kontrolle kompatibel, die ShurePlus Channels App ermöglicht Spektrum-Management und Frequenz-Monitoring. Die Dante Cue und Dante Browse Funktionen erlauben das Abhören jedes Dante-Gerätes im Netzwerk.