Christian Hähnel verstärkt Audio-Technica Support

Christian Hähnel (Quelle: Audio-Technica)

Seit dem 15. Februar 2017 verstärkt Christian Hähnel den technischen Außendienst Support (ATS) von Audio-Technica Deutschland. Mit Sitz in Hamburg wird Christian Hähnel alle Produktlinien bundesweit unterstützen wie: Audio-Technica, Clear-Com, Wisycom und Allen & Heath.

„Wir freuen uns sehr, in Christian einen erfahrenen FOH-Mann und System-Tec gefunden zu haben. Mit nationalen und internationalen Größen konnte er einen reichen Erfahrungsschatz aufbauen. Mit großer Empathie und enormen technischen Wissen ausgestattet wird er das nunmehr siebenköpfige Team „on the road“ bereichern. Wir können nun sehr schnell aufgrund der räumlichen Nähe in der BRD unsere Kunden supporten, sei es mit Demos, bei Veranstaltungen, Trainings etc. Zusammen mit den vier Außendienst-Sales-Kollegen sind wir optimal für die immer schneller werdenden Anforderungen ausgestattet“, so Tom Mikus, Sales & Marketing Director.

www.audio.technica.de

Shure Axient Digital – die Zukunft der digitalen Drahtlostechnologie

Hardware und Skalierbarkeit

Eine Bandbreite von bis zu 184 MHz ermöglicht eine enorme Abdeckung des Spektrums. Die 2- und 4-Kanal-Empfänger, die zusammen eine Empfänger-Plattform bilden, unterstützen die AD und ADX Sender inklusive dem ADX1M Micro-Taschensender und sorgen damit für maximale Skalierbarkeit. 

Hohe HF-Performance

Axient Digital ist komplett auf größte Signalstabilität ausgelegt und wird damit allen Anforderungen großer Produktionen gerecht. True Digital Diversity mit Quadversity Empfängertechnologie minimiert die Gefahr von Signalabfällen oder Interferenzen, die zu Dropouts führen können.

Steuerungs- und Kontrollfunktionen

Axient Digital ist mit der Wireless Workbench für effiziente Konfiguration und Kontrolle kompatibel, die ShurePlus Channels App ermöglicht Spektrum-Management und Frequenz-Monitoring. Die Dante Cue und Dante Browse Funktionen erlauben das Abhören jedes Dante-Gerätes im Netzwerk.