Stephan Greiner neuer Chief Sales Officer bei d&b audiotechnik

Stephan Greiner

d&b audiotechnik freut sich, mit Stephan Greiner den neuen Chief Sales Officer vorzustellen. Ab 1. März wird Greiner das Management-Team verstärken und direkt an CEO Amnon Harman berichten.

Als Nachfolger von Hans-Peter Nüdling übernimmt Stephan Greiner Verantwortung für die Bereiche Global Sales und Sales Operations sowie Education, Application Support und Product Services. 

Nach seinem Hochschulabschluss in Elektrotechnik begann Greiner seine berufliche Laufbahn vor mehr als 25 Jahren und bekleidete führende Managementpositionen bei Siemens, Osram und Everlight. Zuletzt war er Vice President Sales EMEA bei Cree, einem der international tätigen LED-Hersteller. Durch seine Arbeit hat er eine globale Sichtweise entwickelt und kann auf eine beachtliche Erfolgsbilanz bei der Umsetzung langfristiger Wachstumsziele zurückblicken.

www.dbaudio.com

Shure Axient Digital – die Zukunft der digitalen Drahtlostechnologie

Hardware und Skalierbarkeit

Eine Bandbreite von bis zu 184 MHz ermöglicht eine enorme Abdeckung des Spektrums. Die 2- und 4-Kanal-Empfänger, die zusammen eine Empfänger-Plattform bilden, unterstützen die AD und ADX Sender inklusive dem ADX1M Micro-Taschensender und sorgen damit für maximale Skalierbarkeit. 

Hohe HF-Performance

Axient Digital ist komplett auf größte Signalstabilität ausgelegt und wird damit allen Anforderungen großer Produktionen gerecht. True Digital Diversity mit Quadversity Empfängertechnologie minimiert die Gefahr von Signalabfällen oder Interferenzen, die zu Dropouts führen können.

Steuerungs- und Kontrollfunktionen

Axient Digital ist mit der Wireless Workbench für effiziente Konfiguration und Kontrolle kompatibel, die ShurePlus Channels App ermöglicht Spektrum-Management und Frequenz-Monitoring. Die Dante Cue und Dante Browse Funktionen erlauben das Abhören jedes Dante-Gerätes im Netzwerk.