Der VDT auf der Prolight+Sound

In 2016 war der VDT-Stand auf der Prolight+Sound eine Informationsplattform und beliebter Treffpunkt für Gespräche (Foto: S. Renner)

Vom 4. bis 7. April findet in Frankfurt die Prolight+Sound statt. Der VDT wird wie auch in den vergangenen Jahren mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten sein. Mitglieder des Vorstands und andere VDT-Verantwortliche werden für Gespräche, Informationen und Beratungen zur Verfügung stehen. Besuchen Sie uns! VDT-Mitglieder haben freien Eintritt.

Shure Axient Digital – die Zukunft der digitalen Drahtlostechnologie

Hardware und Skalierbarkeit

Eine Bandbreite von bis zu 184 MHz ermöglicht eine enorme Abdeckung des Spektrums. Die 2- und 4-Kanal-Empfänger, die zusammen eine Empfänger-Plattform bilden, unterstützen die AD und ADX Sender inklusive dem ADX1M Micro-Taschensender und sorgen damit für maximale Skalierbarkeit. 

Hohe HF-Performance

Axient Digital ist komplett auf größte Signalstabilität ausgelegt und wird damit allen Anforderungen großer Produktionen gerecht. True Digital Diversity mit Quadversity Empfängertechnologie minimiert die Gefahr von Signalabfällen oder Interferenzen, die zu Dropouts führen können.

Steuerungs- und Kontrollfunktionen

Axient Digital ist mit der Wireless Workbench für effiziente Konfiguration und Kontrolle kompatibel, die ShurePlus Channels App ermöglicht Spektrum-Management und Frequenz-Monitoring. Die Dante Cue und Dante Browse Funktionen erlauben das Abhören jedes Dante-Gerätes im Netzwerk.