Stage Tec wächst weiter

Thilo Schütz, © MIKA fotographie Berlin

Stage Tec hat zum 1. Dezember Thilo Schütz als Vertriebsmitarbeiter eingestellt. Zuletzt war der Diplom-Ingenieur bei der AFMG Technologies GmbH in Berlin als Director of Marketing & Sales tätig. Hier war er zuständig für den internationalen Vertrieb von Software zur Simulation und Messung von Akustik und Elektro-Akustik sowie für die Bereiche Marketing und Presse. Bei Stage Tec wird sich Thilo Schütz auf den Vertrieb von AURUS, CRESCENDO und NEXUS für den Einsatz in Theatern konzentrieren. 

Sein Studium der Theater- und Veranstaltungstechnik schloss Thilo Schütz mit einer Diplomarbeit über die ersten digitalen Controllersysteme für Lautsprecher ab. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er als Projektmanager und Berater in den Bereichen Events und Festinstallationen von Medientechnik, beriet Kinos hinsichtlich ihrer technischen Ausstattung und war als selbstständiger Ingenieur der Veranstaltungstechnik und des Veranstaltungsmanagements tätig. Der Diplom-Ingenieur betreute über Jahre Produktionen im Live Sound-Bereich, bringt also umfangreiche Erfahrungen aus der Audiobranche mit. Bei der Gahrens + Battermann GmbH arbeitete Thilo Schütz mehrere Jahre als Produktionsleiter und Technischer Leiter und leitete eigenverantwortlich Veranstaltungen und Großprojekte für international agierende Konzerne. 

Stage Tec
www.stagetec.com

Shure Axient Digital – die Zukunft der digitalen Drahtlostechnologie

Hardware und Skalierbarkeit

Eine Bandbreite von bis zu 184 MHz ermöglicht eine enorme Abdeckung des Spektrums. Die 2- und 4-Kanal-Empfänger, die zusammen eine Empfänger-Plattform bilden, unterstützen die AD und ADX Sender inklusive dem ADX1M Micro-Taschensender und sorgen damit für maximale Skalierbarkeit. 

Hohe HF-Performance

Axient Digital ist komplett auf größte Signalstabilität ausgelegt und wird damit allen Anforderungen großer Produktionen gerecht. True Digital Diversity mit Quadversity Empfängertechnologie minimiert die Gefahr von Signalabfällen oder Interferenzen, die zu Dropouts führen können.

Steuerungs- und Kontrollfunktionen

Axient Digital ist mit der Wireless Workbench für effiziente Konfiguration und Kontrolle kompatibel, die ShurePlus Channels App ermöglicht Spektrum-Management und Frequenz-Monitoring. Die Dante Cue und Dante Browse Funktionen erlauben das Abhören jedes Dante-Gerätes im Netzwerk.