Neuer Vertriebsleiter bei IHSE

Mit Manuel Greisinger hat der weltweit agierende KVM-Entwickler und Hersteller IHSE seit Juni einen neuen Vertriebsleiter.

Manuel Greisinger (Foto: Ihse)

Manuel Greisinger ist seit dem 1. Juni 2017 bei IHSE als Leiter des Vertriebs tätig und wird in dieser Funktion das Marketing- und Vertriebsteam in der anhaltenden internationalen Wachstumsphase führen.

Greisinger verfügt über langjährige Vertriebs- und Management-Erfahrung, wobei er tiefe Beziehungen zu Endkunden in verschiedenen vertikalen Märkten (Broadcast, Industrie, IT, Automotive, Communications, Military & Government) und strategische Partnerschaften aufgebaut hat.

Die letzten fünf Jahre war er bei Intel, zuletzt als Vertriebsleiter der “Programmable Solutions Group” (früher: Altera) für Zentral- und Osteuropa (inkl. Russland, Mittlerer Osten und Afrika) verantwortlich. Greisinger hat in Regensburg Mikrosystemtechnik studiert (Dipl.-Ing. FH).

www.ihse.de