Synthax übernimmt europaweite B2B-Distribution für MXL Mikrofone

(Quelle: Synthax)

Nachdem die Synthax GmbH die Produkte des Mikrofonherstellers MXL in der Vergangenheit bereits erfolgreich in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux vertrieben hat, erweitert sich nun die Distributionspartnerschaft. Seit Januar 2017 vertreibt Synthax die hochwertigen Mikrofone über B2B Handelspartner. Das Portfolio von MXL umfasst Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche, von Gesangs- und Instrumentenaufnahmen über Grenzflächenmikrofone bis hin zur Komplettlösung für A/V- und Desktop-Recording.

Das vielseitige Sortiment von MXL umfasst Mikrofone für verschiedenste Anwendungsbereiche. 1999 kam das Großmembran-Kondensatormikrofonen Modell 2001 auf dem Markt. Seitdem ist das Portfolio stetig gewachsen.

www.synthax.de