Der CEDAR DNS 2 gewinnt den Cinema Audio Society Award

CAS Award für CEDAR DNS 2

CEDAR Audio gibt bekannt, dass der CEDAR DNS 2 dialogue noise suppressor von der Cinema Audio Society als „Herausragendes Produkt für die Produktion 2017" ausgezeichnet wurde.

Die 53. CAS Awards wurden am 18. Februar im Bunker Hill Ballroom des OMNI Los Angeles Hotel am California Plaza verliehen. Der Award für den DNS 2 nahm Glen Trew, CEO of Trew Audio, für CEDAR Audio in Empfang.

Die Cinema Audio Society wurde 1964 gegründet, um Informationen unter Tonprofis der Film- und TV-Industrie auszutauschen. Ihre Zielsetzung ist es, die Öffentlichkeit und die Industrie darüber aufzuklären und zu informieren, dass wirkungsvoller Ton aus einer kreativen, künstlerischen und technischen Mischung verschiedener Tonelemente besteht; die Industrie mit einer fortschrittlichen Gemeinschaft aus Fachleuten, die auf Kunst Filmtonaufnahme spezialisiert sind, zu versorgen; das Gebiet der Filmton- Aufnahme und des Hörempfindens voranzubringen; Angelegenheiten zu unterstützen, die sich mit dem Hörsinn beschäftigen; hohe Standards für den Umgang und die Handwerkskunst zu schaffen und zu erhalten; die Industrie bei der Auswahl und dem Training qualifizierten Personals zu unterstützen und für seine Mitglieder angemessene Anerkennung als wichtige Mitwirkende auf dem Gebiet zu erwirken.

www.cedaraudio.de