Townsend Labs neu im Vertrieb von S.E.A.

Townsend Labs Sphere L22

Townsend Labs Sphere PlugIn Dual Mode

Townsend Labs gab die Ernennung der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH zum exklusiven Vertriebspartner für das vor kurzem vorgestellte Sphere L22 Mikrofonsystem in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannt. Mit dem US-amerikanischen Hersteller erweitert das Emsbürener Pro-Audio-Unternehmen sein Markenportfolio um einen Anbieter für Mikrofon-Modeling-Lösungen.

Mit dem Sphere L22 bietet Townsend Labs ein dreidimensionales Mikrofon-Modeling-System – bestehend aus einem 2-Kapsel-Mikrofon und dem Sphere DSP-PlugIn (UAD, VST, AU, AAX Native). Letzteres gestattet es Anwendern, die Eigenschaften von Großmembran-Kondensatormikrofonen in Detailliertheit nachzubilden – darunter die Klassiker U47 und U67 sowie C12. Zudem lassen sich die zentralen Signalparameter – vom Transientenverhalten über den Nahbesprechungseffekt bis hin zur Richtcharakteristik und dem Mikrofonmodell – selbst noch nach der Aufnahme anpassen.

www.sea-vertrieb.de