Neue Führung bei Audio-Technica

Seit April 2016 ist Thomas Mikus zurück bei Audio-Technica in seiner neuen Position als „Director of Sales & Marketing Germany“. Mit dieser neu geschaffenen Stelle leitet er die Geschäfte der deutschen Niederlassung.

Thomas Mikus bringt mehr als 26 Jahre Erfahrung im M.I.- und Pro-Audio-Vertrieb mit. Als gelernter Kaufmann, Software-Entwickler und aktiver Musiker kann man ihn als „Praktiker mit viel Projekterfahrung“ bezeichnen. Vom Vertriebs-Außendienst über Vertriebsleitung bis zur Geschäftsführung sind ihm alle Facetten des Handels und der Markenentwicklung vertraut.

Vor seinem Wiedereintritt bei Audio-Technica war Mikus als Global Integrated Systems Director bei der Adam Hall GmbH tätig. Bereits in der Vergangenheit legte er bei Audio-Technica den Fokus auf den Aufbau und die Betreuung des Kundenstammes des Projekt-Marktes. Dazu gehörten AV-Integratoren, Architekten, professionelle Verleihunternehmen und die Betreuung von Planern – in Verbindung mit dem zuständigen Außendienst und den Produktmanagern.

www.audio-technica.de