10.11.2016 | Ausgabe 5/2016

Editorial

Elke Wisse

Elke Wisse

Liebe Leserinnen und Leser,

die Tonmeistertagung steht vor der Tür. Die Audio-Branche trifft sich. Das hochkarätige Expertentreffen lädt ein zum theoretischen und praktischen Erfahrungsaustausch, zum Kennenlernen neuer Produkte, die für den Berufsalltag früher oder später interessant werden könnten, und es motiviert, sein eigenes fachliches Knowhow zu erweitern.
Aber Tonmeistertagung ist doch viel mehr: Ich treffe meine Studienkollegen, mit denen ich vor vielen Jahren intensiven Kontakt hatte und sehr viel Zeit in und außerhalb der Hochschule verbraucht habe, die ich aber jetzt im Idealfall nur alle zwei Jahre – eben zur Tonmeistertagung – sehe. Da geht es um Erinnerungen an schöne und nachhaltige Zeiten und um den Austausch unserer privaten und beruflichen Biografien.

1 Seite